Das Bolonka-Zentrum ist aus dem gemeinschaftlichen Interesse mehrerer Züchter entstanden, die geringe genetische Basis in der verhältnismäßig kleinen Bolonkapopulation optimal im Sinne der Rassegesundheit und –erhaltung zu nutzen. Hier investiere ich ehrenamtlich einen Teil meiner Freizeit.

Hier werden unsere Hunde und Welpen ins rechte Licht gerückt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Gesellschaft zur Förderung Kynologischer Forschung e.V. (GKF) ist mit dem Ziel gegründet worden, Forschung zum Wohle des Hundes finanziell zu unterstützen. Auch hier bin ich Mitglied!

Hier geht es zum Download für das Bolonka-E-Book

An der Entstehung des E-Books war ich aktiv beteiligt. Lesen und herunterladen ein absolutes MUSS!

 

 

 

Ein Verein für alle Fans der Rasse.

 

In meinem Zuchtverein finden Sie mich auch als Zuchtwartin

Die Fellpflegeserie mit denen meine Hunde gepflegt werden.

Hier leben die Rüden die in meiner Zucht zum Einsatz kommen.

Alle für den Kleinhund!